Brauerei Maisach GmbH
Haupstr. 24 | 82216 Maisach
Tel.:+49 (0) 8141/395570
Fax: +49 (0) 8141/39557-13

Maisacher Biere

Maisacher Kellerbier

Unverwechselbar im Geschmack
Bier in seiner Urform. Das naturtrübe Maisacher Kellerbier gilt unter Kennern als besonderer Genuss. Bei der Herstellung wird es weder erhitzt noch gefiltert, nur so bleiben wertvolle Vitamine und Geschmacksstoffe erhalten. Eine zweimonatige kalte Lagerung bei 0°C sorgt für optimale Reifebedingungen und die ausgewogene Trübung, hervorgerufen durch so wertvolle Inhaltsstoffe wie Hefe sowie Korneiweiß und Hopfengerbstoffe.

Maisacher Perle

Weniger ist manchmal mehr.
Unverfälscht und pur – so schmeckt es am besten. Wir setzen auf traditionelle Herstellung und verzichten bewusst auf eine Verlängerung der Haltbarkeit durch Pasteurisieren, Kurzzeiterhitzen oder den Einsatz von
Stabilisierungsfiltern. Ein frischer Genuss,
vollmundig im Geschmack.

Räuber Kneißl

"D’ Woch’ fangt scho guat o..."
... das waren seine letzten Worte, bevor er, der Räuber Mathias Kneißl, am 21. Februar 1902 mit der Guillotine hingerichtet wurde. Auch heute wird Mathias Kneißl von der Bevölkerung im Münchner Westen zwischen Dachau und Maisach als „bayrischer Robin Hood“ verehrt. Die Wilderei, bedingt durch sein ärmliches Leben, war immer Zielscheibe der Obrigkeit. Zur Erinnerung an den berühmt berüchtigten Räuber Kneißl brauen wir unser „Räuber Kneißl Dunkel“ genau nach damaliger Rezeptur.

Maisacher Weisse

Vollmundig, fruchtig-frisch und hefetrüb. Pure Freude im Glas!
Unsere obergärige Spezialität aus der Maisacher Bier-Familie. Ein erfrischendes, sehr harmonisches Weißbier mit belebender Zitrusnote. Hier passt einfach alles: Goldene Farbe, cremiger Schaum, perlende Frische. „Kommt schneidig daher!“

Pils

Ein Pils für Kenner
Unser feinherbes Bier – gebraut nach Pilsener Brauart. Erleben Sie pure Frische. Mit ausgewähltem Aromahopfen, der verleiht dem Maisacher Pils seinen unnachahmlichen Geschmack. In der handlichen 0,33 Liter Flasche – ideal für jede Party.